Power Looks - Die neuen Hinguckerteile von Marc Cain

Keylooks Herbst/Winter 2020


Der Herbst kann kommen! Modisch gesehen hat er in diesem Jahr besonders viele, wunderschöne Trend-Themen zu bieten: 70’s Anklänge, edle Leder-Looks, Kuschel-Strick, Faux Fur Mäntel, Herbstkleider, Hosenröcke und neue Farbakzente.

Als glamouröse Kulisse für das Marc Cain Kampagnenshooting dienten übrigens drei legendäre Berliner Clubs: Im "The Pearl"feierten auch schon Justin Bieber und Rita Ora. Das riesige Lichtauge findet sich in der "Bar Tausend", wo auch schon Szenen der Kultserie Babylon Berlin gedreht wurden. Das "The Liberate" entführt optisch in die goldenen Zwanzigerjahre mit seidenbespannten Wandpaneelen, Palisandermöbeln und Kronleuchtern.

Marc Cain Collections finden Sie in Darmstadt & Heidelberg im 1. OG und in Michelstadt im EG.