CG - Club of Gents

Anzüge für Großstadtjungs in Feierlaune


Deine Party, dein Dresscode! Egal ob Master-Abschluss, erster Job, Business-Termin oder Hochzeit: das Designteam vom Menswear Spezialisten Création Gross hat den Zweiteiler mit der Subline CG - Club of Gents neu und jung interpretiert. Die Anzugmodelle überzeugen mit modernen Slim-Passformen sowie kleinen, feinen Highlights etwa im Unterkragen und auf der Innenseite des Sakkos.

Die Qualität stimmt ohnehin: Den Oberstoff weiß sein Träger auch noch nach Stunden zu schätzen. Farblich geht es von Beige zu Hellblau und Hellgrau bis hin zu feinem Dunkelblau. Der zweiteilige Anzug lässt sich oft mit passenden Westen kombinieren. Dann kann das Sakko auch mal ganz weggelassen werden. Die neue Herbst/Winter Kollektion geht noch stärker hin zum Split Suit und zu Looks, bei denen alles miteinander kombiniert werden kann. Sei es Sakko zur Denim oder Anzughose zu Print-Shirt.

Unsicher beim Anzugkauf? Dann nutzen Sie unseren kostenlosen Personal Shopping Service für eine individuelle Styling-Beratung. Zusammen finden wir den perfekten Fit für jeden Anlass!

In Darmstadt & Heidelberg im 2. OG.