Namibia - Die Kulisse des Marc Cain Kampagnenshootings

Keylooks Frühjahr/Sommer 2020


Das Marc Cain Kreativ-Team ließ sich diese Saison vom magischen Namibia an der Westküste Afrikas inspirieren: orangefarbene Sanddünen – Millionen von Jahren alt – , die das Sonnenlicht reflektieren, atemberaubende Landschaften, üppige Blütenmeere zur Regenzeit und endlos weite Sandstrände. Schauplatz des atmosphärischen Kampagnenshootings war die Geisterstadt Kolmannskuppe unweit der Hafenstadt Lüderitz.

Das Gesicht der Kampagne ist das schwedische Topmodel Caroline Winberg, die vor 15 Jahren auf dem Weg zum Fußballtraining von einem Model-Scout entdeckt wurde und seitdem zahllose Magazin-Cover und internationale Designer-Kampagnen zierte. Privat lebt sie mit Sohn Casper in Stockholm und trägt am liebsten Jeans und Sneakers.

Marc Cain Collections. Darmstadt & Heidelberg 1. OG. Michelstadt EG.