Restaurant bei HENSCHEL

HENSCHEL ist mit ca. 8500 qm Verkaufsfläche Darmstadts größtes Modehaus. Neben dem Haupthaus und dem Konzept GEGENÜBER vom HENSCHEL in Darmstadt betreibt das Familienunternehmen weitere Häuser in Heidelberg, Michelstadt und Lübeck mit in der Summe fast 400 Mitarbeitern.
Seit einigen Monaten bauen wir unser neues Restaurant im 4. OG. Auf einem großen Flachdach Richtung Friedensplatz entsteht ein großzügig verglaster Innenbereich mit Platz für ca. 80 Personen. Auf einer umliegenden Terrasse mit Blick über ganz Darmstadt bis zum Taunus werden weitere ca. 80 Sitzplätze zur Verfügung stehen.
Durch einen separaten Zugang am Marktplatz wird das Restaurant auch außerhalb der Öffnungszeiten des Modehauses erreichbar sein. So können wir auch morgens zum Frühstück und abends öffnen.
Wir investieren in unser neues Restaurant inklusive der nötigen Rohbauarbeiten ca. 3,5 Mio. € und geben damit abermals ein Bekenntnis zum Standort Darmstadt ab. Zahlreiche Unternehmen aus der Region werden am Bau beteiligt sein. Es entstehen weitere 15-20 Arbeitsplätze in der Gastronomie.
Wir freuen uns schon sehr, unsere Gäste bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen! Als Abrundung des Einkaufserlebnisses oder aber auch ganz für sich betrachtet, wird das Restaurant an dieser Stelle mit spektakulärer Aussicht ein echtes Highlight werden. Wir rechnen derzeit mit der Eröffnung zum Jahreswechsel.