85 Jahre Henschel

85 Jahre Mode, Lifestyle. besondere Einkaufserlebnisse und Beratung mit Herz.


85 Jahre Henschel

Mit 85 bin ich die vielleicht älteste Stilikone Darmstadts.

Ich habe mein Leben lang dafür gearbeitet, unsere Stadt mit Chic und Flair zu bereichern.

Dafür wurde ich zum Trüffelschwein, kaufe die schönsten Modetrends und Accessoires der internationalen Modemetropolen ein.

Es war und ist eine aufregende Reise. Ich bin gewachsen, habe mich verändert und bleibe dennoch immer am Puls der Zeit.

Langeweile und Stillstand sind nicht mein Ding. Ich mag es erlebnisreich.

Einfach nur schön zu sein, reicht mir nicht. Ich bin dankbar und stolz darauf, so viele treue Freunde gewonnen zu haben und unser Stadtleben als geselliger Gastgeber bereichern zu dürfen.

Das Leben ist schön, auch in herausfordernden Zeiten – und deshalb möchte ich mit allen feiern! 20% auf alles. Ohne Wenn und Aber. Hurra!